Was Mädchen heimlich tun, aber niemals zugeben würden…

Pssst…  wir Mädchen haben ja unsere Geheim-nisse und die folgenden 6 Dinge gehören auf jeden Fall dazu.  Sachen, die man macht, aber nieeeemals zugeben würde!

Anrufe  ignorieren Jaaah, macht Frau wohl mal ganz gerne. Einfach ignorieren und sagen, man hätte nichts gehört 😉

Unschuldige zuquatschen Tabby ist tapfer, denn  wenn niemand da ist, quatsche ich ihn manchmal total mit allem Zeugs zu. Aber: Tabby hält es aus!

Personen virtuell stalken Fast jeder neue Name im Freundeskreis wird gegoogelt und dann in jeder noch so kleinen Ecke des virtuellen Netzes erkundet!

„Morgenwäsche“  abkürzen
10 Minuten länger schlafen? Oder 20?? Wacher fühlt man sich dann nicht, aber gestresster, wenn  man nichts schafft.

Bilder zu stark  bearbeiten
Da wird das Handy gerne zur Tuningwerkstatt! Gut, dass man danach eh nicht wiedererkannt wird.

Termine  vortäuschen
Kein Zeit, ich hab ähhm… im Notfall immer ein gute Ausrede.

Recent Posts

Leave a Comment