SWEETNESS ALARM – Alles über meinen Kater Tabby!

STECKBRIEF

Alle Facts zu Tabby-Cat

Name
Tabby (das kam mir spontan in den Sinn, als ich ihn gesehen habe – er am mir so tapsig entgegen)

Rasse
Britischer  Kurzhaarkater (aber nicht  klassisch in  grau, sondern  cremefarben)

Geburt
Juni 2015 Tabby kam mit etwa 3 Monaten zu mir

Wohnort
Bei mir in Köln

Hobbies
Schlafen, Fressen, Toben und Spielen! Jaaa… Kater müsste man sein. Das wäre ein  Leben 🙂

Mein Herzenswunsch: eine Eigene Katze
Ich habe mir schon  immer eine Katze  gewünscht. Als ich  jünger war, habe ich sehr oft mit der Nach-bars-katze gespielt. Und jetzt, nach all  den Jahren, spiele ich mit Tabby!

Tabby  liebt sein  Essen, wobei er auch ganz schön  wählerisch sein kann (ich denke mal,  das hat er von mir).

Schnurrrrr… einfach zusammen im Bett chillen und dabei seinem Schnurren lauschen. Gemütlicher geht es nicht (und dann ist sein Fell auch noch sooo weich)!

Die BEDÜRFNISSE EINER KATZE …

sind nicht ohne! Ihr braucht Zeit, um ihr Liebe und Aufmerksamkeit zu geben und natürlich kostet es auch Geld. Aber wenn ihr das einplant, ist es wirklich schön!

Tabby schleicht aber auch immer um die Ecke! Entweder will er dann spielen oder kuscheln (und manchmal will er mich auch einfach nur erschrecken).

Recent Posts

Leave a Comment